Cosa Nuestra: Ein Duo für besondere Anlässe

Ursula und Norman werden Euch verzaubern!

Wenn Ursula und Norman zusammen auf der Bühne stehen, geschieht ein Stück Magie. Chansons, Tangos und Balladen – gefühlvoll interpretiert mit Gesang und Piano: Die beiden sind seit Jahren ein Ensemble.

Norman Kunz hat Klavier studiert und lebt als freiberuflicher Künstler in Köln.

Ursula lernte Norman bereits 1999 kennen und die beiden begannen, ein Bühnenprogramm zu erarbeiten. Dazu gehörten auch Eigenkompositionen. Es folgten einige Auftritte im Kölner Umland.

Anlässlich eines Konzertes der Flüchtlingshilfe in Dünnwald beschlossen die beiden, wieder ein Repertoire zusammenzustellen. Die Resonanz war so gut, dass es nun wieder öfter Konzerte der beiden geben wird!

Cosa Nuestra spielen gerne auch auf Veranstaltungen – nehmt Kontakt auf, um mehr Informationen zum Repertoire und zur Gage zu erhalten. Wir freuen uns auf Euch!