Gesangsunterricht

Aktuell: LOVE TO SING? Gesangsworkshop für Mädchen

Dieser Workshop richtet sich an Mädchen und junge Frauen ab 16.

Du singst gerne, hast eventuell schon erste Band- oder Studioerfahrung und willst an deiner Stimme arbeiten? Oder hast Du noch nie vor anderen Leuten gesungen, möchtest es aber gerne einmal ausprobieren?

Ich unterstütze Dich bei deinem Vorhaben und gehe individuell auf deine Bedürfnisse ein.
Der Workshop findet am Freitag, 2.3. von 18 – 21 Uhr und Samstag, 3.3. von 11 – 17 Uhr statt.

Ort: Familienforum Deutz Mülheim
An St. Urban 2
51063 Köln

Kosten: 48,– Euro (12 Unterrichtsstunden)

Anmeldung unter Tel.: 0221 – 880 440
oder info.deutz@familienbildung-koeln.de
Bitte die Kursnummer D-6608064 angeben!


Einzelunterricht:

Stimmbefreiung, Ausdruck und Kräftigung der Stimme

Die Dauer des Unterrichts beträgt 1 Std.

Empfohlen werden mindestens 2-3 Std. im Monat

Auch in Begleitarbeit (Coaching)

Preise und mehr Infos auf Anfrage

 

Workshops:

„Spaß am Singen!“

Die Voraussetzung um Deine Stimme sicher und locker einzusetzen!

Auch wenn Du keine Sängerin/kein Sänger bist, brauchst Du eine Stimme, die über Dich erzählt, Deine eigene Stimme.

Wir arbeiten in der Gruppe (mind. 8 TeilnehmerInnen) an einem Wochenende. Für Unternehmen biete ich gerne auch Termine in der Woche an .

Keine Vorkenntnisse notwendig.

Dauer: in der Regel arbeiten wir ca. 10 Std. an  je 2 Tagen.

Preise und mehr Infos auf Anfrage

 

Gutscheine:

Ihr möchtet Gesangsunterricht verschenken? Eine tolle Idee! Schreibt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular:

Kontakt