Konzert: Cosa Nuestra 9.6.2018 auf der 2. Dünnwalder Musiknacht

Letztes Jahr fand sie zum ersten Mal statt: Die Musiknacht in Köln-Dünnwald.
Wo sich sonst nur Wisent und Wildschwein „Gute Nacht“ sagen, war im Juni 2018 richtig was los:
Traktoren brachten die Konzertbesucher von Konzert zu Konzert, die Spielorte waren u.a. von Dünnwalder Geschäftsleuten zur Verfügung gestellt worden.

Ich musizierte damals mit Sebastían Rodriguez als Argentineando – im Innenhof der Wildpark Apotheke.
Das Wetter spielte mit und es war ein unvergesslicher Abend mit toller Stimmung und leckeren argentinischen Snacks! Hier geht es zum Rückblick der Dünnwalder Musiknacht 2017.

Schön, dass die Musiknacht nun zum zweiten Mal stattfinden wird. Das Datum steht bereits fest:

Am 9.6.2018 spielen Norman Kunz und ich als Cosa Nuestra, und zwar diesmal in diesem Hinterhof:

Physiotherapeutin
Alina Gajetzki
Odenthaler Str. 47
51069 Köln

Weitere Infos folgen in Kürze!

 

Posted in Veranstaltungen.