Micromundo

Die letzte Besetzung von Micromundo bestand 2015 aus:
Ursula Cuesta, Gesang; Claudia Glocksin, Akkordeon; Christiane Auert, Bass; Tahir Gök, Saz und Gitarre; Sascha Tengler, Percussion

„... No soy de aqui, ni soy de alla, no tengo edad, ni porvenir, y ser feliz es mi color de identidad...“

Übersetzt: 
ich bin nicht von hier, bin aber auch nicht von dort, ich besitze kein Alter, auch keine Zukunft, und das Glücklich-Sein ist die Farbe meiner Identität…

In unserer Musik wird die große weite Welt klein. Südamerika, Balkan und Anatolien sind nur einen Katzensprung entfernt.

www.micromundo.de

Videos

Micromundo: Ich sag´Dir eins.
Text & Musik: Ursula Cuesta

Micromundo: Diva.
Text & Musik: Ursula Cuesta

Micromundo: Zeit.
Text & Musik: Ursula Cuesta

Micromundo: Incertidumbre.
Text & Musik: Ursula Cuesta

Gallery

micromundo_poster_2011 micromundo_poster_August_2014 micromundo_vorstadtprinzessin_portait micromundo_vorstadtprinzessin micromundo_tisch micromundo_potrait micromundo_couch Sascha Sascha
Posted in Projekte.